Uwe Seltmann - Gedichte & Co.

Wenn Ihr irgendeinen Verstand in Eurem Hirn hättet

"Wenn Ihr irgendeinen Verstand in Eurem Hirn hättet" - das ist die Aussage des Bundeskanzlers zu seinem Volk.

 

Wieso? Während einer Veranstaltung wird er kritisiert und ausgebuht.

Zwar leicht lautstark, aber friedlich und mit eindeutiger Aussage.

Die Menschen kritisieren ihn und die Politik der bunten Regierung als kriegstreiberisch.

 

Jeder wird natürlich seine eigene Meinung zu dieser Politik haben. Ist es so, dass nur Waffen Frieden schaffen, so wie es die aktuelle Nato-Politik ist?

Oder wäre dieser Krieg ohne die militärische Unterstützung der NATO bereits beendet?

Dies zu beantworten ist Momentan wohl kaum möglich.

 

 

Jedoch kritischen Bürgern den Verstand abzusprechen, ist nicht nur eine Beleidigung der dort Anwesenden, sondern auch gegenüber allen kritischen Menschen in Deutschland.

 

Und dies durch den Kanzler. Zeigt dies vielleicht seine Sicht von Demokratie? Wird nur der akzeptiert, welcher zu 100 Prozent auf Linie ist?

1227 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Uwe Seltmann - Gedichte & Co. 0