Uwe Seltmann - Gedichte & Co.

November 2022

Veröffentlichung

beim

tredition-Verlag.

Januar 2023

1. Buchupdate mit neuen Gedichten sowie farbenfroheren Cover.

Auch als E-Book erhältlich.

Die Idee zum Gedicht und dem späteren Titel meines Buches "ArzDeitsch" kam mir bei der Erstellung meines kleinen

Online-Wörterbuches "Arzgebirgisch - Deutsch", also kurz gesagt "ArzDeitsch".

Irgendwie gefällt mir diese Bezeichnung und ich habe sie zum Logo für meine erzgebirgischen Gedichte und Geschichten erkoren.

 

Natürlich freue ich mich sehr, wenn mein Buch auch in Eurem Bücherregal ein zu Hause findet.

Es ist überall im Online- sowie stationären Buchhandel bestellbar. Ich empfehle den Shop meines Verlages tredition, wo es zusätzlich als E-BOOK erhältlich ist.

 

Euer Uwe Seltmann

Uwe Seltmann - Gedichte & Co. 0